IMAGE Skincare

Innovative Pflege für Ihre Haut

Hautpflege spielt für immer mehr Menschen eine sehr wichtige Rolle. Schon als Kind bekommt man von den Eltern mit auf den Weg, dass die Hautpflege sehr wichtig ist und auch welche Produkte für die Hautpflege geeignet sind. Allerdings sind diese Pflegeprodukte teils nur bedingt wirksam. Es handelt sich hier um Produkte, die seit Jahren auf dem Markt sind und sich bewährt haben. Gerade wenn es um die Hautpflege geht, kann man aber durchaus das eine oder andere Produkt einmal neu ausprobieren.

Das lohnt sich auf jeden Fall. Hierzu gehören auch die Produkte von IMAGE Skincare bei Ondua. Diese Produkte stehen für Innovation und haben einen hohen pharmazeutischen Anspruch. Geeignet sind diese Produkte, dass sie für eine einfache Anwendung stehen und hervorragende bzw. überzeugende Pflegeresultate erzielen.

Seit 2003 überzeugend

Der Hersteller hinter der IMAGE Skincare brachte seine Produkte erstmals 2003 auf den Markt. Die Marke wurde zuvor von Janna Ronert gegründet. Grund war ein persönliches Bedürfnis, dass die Gründerin hatte. Janna Ronert litt unter starken Rötungen, die sie für störend empfand. Es handelte sich hierbei um Rosacea, eine chronisch verlaufende, entzündliche Hauterkrankung. Normale Gesichtspflegeprodukte helfen bei solchen Rötungen nicht.

Um den geröteten Stellen entgegenzuwirken, tat sich Janna Ronert mit einem Chemiker zusammen, der ihr dabei helfen sollte ihre eigenen Hautprobleme zu lösen und natürlich wollte sie andere Menschen, die wie sie litten, daran teilzuhaben.

Das Ergebnis war IMAGE Skincare. Bei diesen Produkten geht es um die Hautgesundheit. Die Kunden sind dabei von der Technologie begeistert, die hinter den Produkten stehen. Diese Produkte geben dem Nutzer nicht das Gefühl, dass er sich ungeschützt fühlt. Hinter den Produkten steckt dabei die Vectorize Technologie. Die Produkte überzeugen dabei die Nutzer, und zwar seit 2003.

Bis zu 48 Stunden geschützt und versorgt

Dank der Vectorize Technologie wird bis zu 48 Stunden versorgt. Veränderungen der Haut werden dabei reguliert. Auch Janna Ronert hat sehr gute Erfahrungen mit ihren eigenen Produkten gemacht. Die Produkte von dieser Marke haben dabei die Eigenart, dass sie tief in die Haut eindringen. Wissenschaftlich ist dies bereits nachgewiesen. Die Konsistenz der Produkte ist dabei leicht und für unterschiedliche Hautprobleme geeignet. Die Produkte haben dabei alle gemeinsam, dass sie sehr gut in die Haut einziehen. Das Hautgefühl ist dabei frisch und schön und vor allem ist die Anwendung der Produkte unkompliziert. Verwendet werden können die Produkte Tag und Nacht. Die Produkte von diesem Unternehmen werden international vertrieben und können über eine Webseite bestellt werden. Der Vertrieb dieser Produkte findet genauer gesagt in über 60 Länder der Welt statt. Erfahren Sie mehr zu dem Thema unter: https://experten-know-how.com/nachhaltige-hautpflege-tipps-fuer-den-alltag/

Bildnachweis:

Pixabay